Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fionas blog
   batti seiner^^

http://myblog.de/gettingdifferent

Gratis bloggen bei
myblog.de





adieu ihr schönen ferien -.-

pfui pfui bah!

jetzt sind die wohlverdienten 2 wochen ferien auch schon wieder um ...ich könnt heulen...ich hasse es früh aufzustehn

 

und weihnachten war dieses jahr auch sooo.. komisch.hatte überhaupt nich das feeling (bzw den flow ^^) ...na ja...trotzdem haben sich alle meine wünschlein erfüllt

habe jetzt einen glätter *stolzbin*

(das freut vor allen dingen die lauramaus (H.^^) die mich jetzt am liebsten auffer stelle wegkaufen würde xD)

 

joa joa...und natürlich noch so kram...aber das wichtigste *trommelwirbel*

 

ich hab Liberation Transmission bekommen!!! doll nich?^^

 

(für alle dies nich kennen...is das aktuelle album von "lostprophets"

jupp...ach ja!^^

X-MasRock war natürlich suuuupeerr!! allein schon wegen emma*6 bzw deren sänger aber natürlich auch wegen meinen süßen sweethearts <3 die mit mir da waren...war echt lustich mit euch

muss ich jetzt auch was zu silvester erzählen???

ich machs mal einfach^^

jaah da war klein krix zusammen mit der lauri (F.^^) und der frieke bei der naddy...klassisches silvester^^ mit racklett, (ka wie mans schreibt^^) cheers (bähiges bier aus plastikflaschen ),booooowle und bleigießen xD was auch immer es dabei darstellen sollte...drei leute teilen das gleiche schicksal^^

so...genug gelabbert ^^

adieu du shcnöde welt auf ganz baldiges bald

luv yaaa

die kriiiikiiiiii

8.1.07 19:17


mein blog

huhu ihrs...!

ja man sollte es nicht glauben aber ich habs ja doch irgendwie hingekriegt einen blog zu machen *stolzbin*

jetzt können alle lieben geschöpfe dieser welt ,die meinen blog besuchen, meine außerordentlich intelligenten *hust* und geistreichen gedankengänge mitverfolgen!!!

sooo...womit wir auch schon beim thema wären...

heute is sowieso alles total stressig...eben erst mal lecker mit den mädels döner essen gewesen *mjam mjam* mussten ja auf die 2 obergeilen wochen ferien anstoßen!! 2 wochen ohne "jaaa...ich weiß ich bin gemein!!" oder auch interessante deutschstunden ....juhuuuuuuuu... auch wenn die nadja lieber karneval hätte tuts weihnachten fürs erste auch :P

määäähhh...aber gleich muss ich zur lästigen familiensitzung-->onkel hat burzeltag mein einziger lichtblick da is mein kleines baby malin

und natürlich heute abend jaaaaaaaa...während alle um mich herum schon 16 sind (außer natürlich meine verbündeten laura und fiona^^okay...und noch andere aber ich wollts n bisschen dramatisch machen) und ins chetaaaaaaaaah fahren geh ich mit der naddy auffen burzeltag von der lissy *freu*

is ja auch was ^^

 
olé...und am freitag is dann erstmal schön fett X-mas Rock angesagt!!!

da freu is mis da freu is mis!!!vor allen dingen mit meinen süßen...das wird heili geili...hoff ich mal...^^

das wars erstmal 

adieu du schnöde welt und bis ganz baaaaald

die krix  

20.12.06 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung